Tippfeier und 1000 Euro Geldspende

Nach ca. eineinhalb Jahren Pandemiepause hat sich der Fanclub EFC Eintracht-Knüller am 21.08.2021 mit zahlreichen Mitgliedern in der Grillhütte in Schwarzenborn getroffen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Sieger aus dem Bundesligatippspiel bei Kicktipp und dem kostenlosen EM-Tippspiel gekürt!

Das Bundesligatippspiel mit über 130 Personen konnte erneut Alexander März aus Seigertshausen gewinnen. Die weiteren Plätze belegten Astrid Schneider (Oberaula) und Jürgen Fohr (Kleba). Herzlichen Glückwunsch!

Das kostenlose EM-Tippspiel gewann Tobias Mühling aus Allendorf/Landsburg. Er darf sich über eine kostenlose Fahrt mit Übernachtung im Wert von 150 Euro freuen!

Nachmittags gab es Kaffee und leckeren Kuchen sowie rustikalen „Platz“ vom Bäckermeister Martin Schneider. Die Nachwuchsadler konnten sich in der Zwischenzeit auf einer Hüpfburg austoben und mit leckerem Eis aus der Eisdiele in Homberg abkühlen.

Natürlich gab es auch diverse "Fruchtsäfte", die in kleinen Gläsern serviert wurden. Nach der Siegerehrung gab es zum kulinarischen Abschluss „Sizilien Street FOOD“ aus Hülsa mit vielen Leckereien.

Der Fanclub EFC Eintracht-Knüller spendete an diesem tollen Nachmittag 1.000 € an die Flutopfer im Ahrtal. Dieser Betrag geht ohne weitere Kosten direkt an die Betroffenen. Die Spende kann natürlich das Leid der Betroffenen nicht vergessen machen, aber es ist ein kleines Mosaikteilchen für eine schnelle Rückkehr ins normale Leben für die Menschen vor Ort!

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und dem Sonderspielbetrieb sind aktuell keine Fahrten im Reisebus möglich. Wer jedoch privat zu Spielen unserer SGE möchte, setzt sich mit Präsident Markus Diehl (0173-7628791) in Verbindung.

Allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren, Freunden und Gönnern sagen wir danke für die Geduld in dieser Pandemiezeit. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, in denen wir dann alles versäumte „DREIFACH“ nachholen werden.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.